Schnuppertraining

Bist du gerne draussen und hast Spass am Sport mit Freunden?


Die Sommerferien sind vorbei und die Fussballsaison hat schon begonnen. Die Junioren des FC Triesenberg starten wieder mit dem Training. Deshalb würden wir uns freuen, wenn du einmal bei uns auf der Leitawis vorbeischaust und in eines unserer Trainings reinschnupperst.

 

Hast du Lust? Dann komm vorbei und schau es dir an:

G-Junioren* Training: Mo & MI (Jahrgänge 2015/2016) 18.00 – 19.00 Uhr
F-Junioren Training: Di & Do (Jahrgänge 2013/2014) 18.00 – 19.15 Uhr

 

Die Mädchen mit Jahrgang 2012 dürfen noch bei den F-Junioren mitspielen.
*G-Junioren: es sind nur Kinder spielberechtigt, welche schon den Kindergarten besuchen.

 

Am Mittwoch, 8. September 2021 findet aufgrund eines Feiertages kein Training statt.

Für Fragen steht euch Kevin Hohenegger (Juniorenverantwortlicher G-E) unter der Tel. Nr. +423 786 53 18 gerne zur Verfügung oder schaut einfach bei einem Training vorbei :-).