Nachrichten Liste

Romeo Eisen Schädler Heute dürfen wir einem echten Vereinsurgestein gratulieren. Denn Romeo, der beim FC Triesenberg überall und seit sehr vielen Jahren in verschiedensten Funktionen mitwirkt feiert heute seinen Geburtstag. Ob als Schauspieler beim Unterhaltungsabend, als Materialwart im Vorstand oder als Kapitän unserer 2. Mannschaft, Romeo ist gesetzt und nicht mehr wegzudenken. Auch als Elfmeterschütze geht Romeo voran, so überzeugt er in der 5. Liga mit einer Trefferquote von 100% bei Elfmetern. In Liga 4 konnte er die Quote bisher leider noch nicht so hoch halten, aber das wird schon noch. Lieber Romeo, vielen Dank für deine tatkräftige Arbeit für den FC und alles Gute zu deinem Geburtstag.

2021 (Kommentare: 0)

Aufstiegsfinale zum Saisonabschluss Morgen Freitag, spielen unsere C-Junioren ihr letztes Meisterschaftsspiel gegen den FC Balzers. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr auf der Leitawis. Die Ausgangslage ist vielversprechend. Die jungen Leita-Kicker konnten sich in den bisherigen Spielen beweisen und stehen im Moment auf Tabellenplatz 1. Mit einem Sieg gegen den FC Balzers könnte das Team den Aufstieg in die 1. Stärkeklasse erreichen. Der FC Balzers gilt ebenfalls als spielstarke Mannschaft. Somit erwartet unsere Mannschaft ein intensives Spiel vor heimischem Publikum. Damit das gelingt, brauchen wir den 12. Mann im Rücken. D’Leita muass brinna! Zusätzlich offeriert unser Juniorenobmann die legendäre 5-Liber Aktion. Es hat, solange es hat! Unterstützen wir also unsere C-Junioren bei diesem Finalspiel. Gemeinsam wollen wir unsere Mannschaft anfeuern damit auch dieses Spiel zum Saisonabschluss erfolgreich gestaltet werden kann und der Aufstieg Tatsache wird. Wir freuen uns auf viele Zuschauer und wünschen unseren Junioren ganz viel Erfolg!

2021 (Kommentare: 0)

Unser heutige Geburtstagsgruss geht an: Fabian "The Bowser" Gafner Fels in der Brandung, Siegermentalität, Vereinstreue, das sind alles Schlagworte, welche unseren heutigen Torwarttrainer auszeichnen. Auch heute steht er bei Bedarf als Torhüter zwischen den Pfosten oder setzt in den Schlussminuten als Stürmer nochmals die vielzitierten Nadelstiche. Gafi, wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag und freuen uns, dich als Mitglied zu haben.

2021 (Kommentare: 0)

Stefan Stu Banzer Unser heutiges Geburtstagskind ist unser Bärger 2 Sturmtank Stu. Stu ist aber nicht nur für die Tore im Bärger 2 zuständig, sondern ab und an auch als Kabinen-DJ tätig. Diese Tätigkeit wurde ihm aber durch Trainer Pata ein wenig eingeschränkt, da er die 4. Liga Kicker mit Helge Schneider auf die Spiele heiss machen wollte. In der bisherigen Hinrunde konnte Stu bereits sein Sturmtalent unter Beweis stellen. Wir hoffen dies kann er in der Rückrunde wieder und wieder tun. Lieber Stu, wir wünschen dir alles gute zu deinem Geburtstag und freuen uns dich als Mitglied des FC Triesenberg zu haben.

2021 (Kommentare: 0)

Bärger Zwei verliert in Heiden Beim letzten Spiel der Hinrunde taten sich Patas Jungs sehr schwer. Das Terrain im Appenzell war sehr weich und rutschig und bis man sich langsam daran gewöhnte, lag man schon 2:0 im Rückstand. In der 2. Halbzeit kämpfte man weiter und spielte sich gute Chancen heraus, welche leider ungenutzt blieben. Und so musste man das 3:0 und am Schluss auch no das 4:0 einstecken. Dennoch darf das Bärger Zwei stolz auf die Leistung in der Hinrunde sein. Man nahm die Herausforderung 4.Liga an und ist derzeit mit dem Ziel Klassenerhalt auf Kurs. Auch gegen die stärkeren Teams der Gruppe zeigte man gute Spiele und bewies, dass man mithalten kann. Patas Schützlinge dürfen nun in den verdienten Winterschlaf bis "Quälix" wieder zu den Sprints aufruft. 😴 💛💙

2021 (Kommentare: 0)