Nachrichten Liste

2021 (Kommentare: 0)

Heute, 20.00 Uhr Cupfight auf der Leita 💛💙

2021 (Kommentare: 0)

Unnötige Niederlage für Bärger Eis Schade, schade… Das dachte sich heute so manch ein Zuschauer. Unsere Mannschaft war dem Gegner klar überlegen und ging zurecht durch Cedi Chevalley mit 1:0 in Führung. Leider vermochten die Leita-Kicker es nicht, etliche Chancen in Tore umzumünzen. Der Gegner aus Rüthi wartete auf Konter ab und dieser Konter kam und wurde auch direkt mit einem Tor abgeschlossen. So gingen die beiden Teams mit 1:1 in die Tee Pause. Nach der Halbzeit waren unsere Jungs nicht von Beginn weg konzentriert und so musste man das 1:2 hinnehmen. Dennoch gab man nicht auf und erspielte sich erneut Chance um Chance. Aber heute fehlt wie schon so oft das notwendige Glück und so blieb es bei der bitteren 1:2 Niederlage. Am Mittwoch in der 2. Cuprunde hat die Haas-Truppe die Chance auf Wiedergutmachung. Da heisst der Gegner Schaan, welchen man bereits in der Meisterschaft bezwungen hat.

2021 (Kommentare: 0)

Meisterschafts Hinrunden Finale für Bärger Eis Aufgrund der OFV Regelung findet das kommende Heimspiel gegen Rüthi am Sonntag statt, Anpfiff ist um 15.00 Uhr. Unsere Jungs wollen den aktuellen Lauf von fünf ungeschlagegen Spielen weiterführen und mit voller Leidenschaft auftreten, um gegen den starken Gegner aus Rüthi zu siegen. Komm und unterstütze uns, Hopp Bärger! 💛💙

2021 (Kommentare: 0)

Michael "Torriecher" Mella Heute dürfen wir einem Spieler gratulieren, welcher früher ein Tor um das andere für unser Bärger erzielte. Mella, der heute eigentlich nur noch auf der Tribüne der Leitawis zu sehen ist, war früher einmal eine echte Tormaschine. Aktuell ist Mella leider nur noch Pikett Spieler, daher kann man seine Tore nur noch begutachten, wenn er im Training ist. Lieber Mella, wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag und wir hoffen dich wieder mehr im Training des Bärger 2 zu sehen, damit wir uns noch was von deinem Torriecher abschauen können.

2021 (Kommentare: 0)