Nachrichten Liste

Endlich! Der erste Sieg! Bis zum dritten Spieltag musste sich die zweite Mannschaft gedulden, ehe endlich der langersehnte erste Vollerfolg verbucht werden konnte. Im zweiten Heimspiel gegen den FC Rebstein gab es einen klaren 4:1-Sieg. Die Equipe um Trainer P. Beck lief dabei zu keiner Zeit Gefahr das Spiel zu verlieren - man war dem Gegner deutlich überlegen. C. Gassner eröffnete das Torfest auf der Leita mit einem gekonnten Lupferball - die Zuschauer vermuteten, dass es eher ein Pass hätte werden sollen (Fun Fact: Da C. Gassner traf, muss das ganze Team nun 2 CHF in die Mannschaftskasse zahlen). Danach sorgte Kreisligalegene P. Srpenger mit zwei weiteren Treffern für die komfortable 3:0-Fühurng. Zwar fiel dann noch der Anschlusstreffer - K. Beck machte fünf Minuten vor Spielende dann aber alles klar!

2020 (Kommentare: 0)

Es gibt was zu feiern, denn unsere Mittelfeld-Kampfmaschine Tobias Schädler alias "Schriner" wird heute ein Jahr älter. Wir sagen: Alles Gute zum Geburtstag. 🎉

2020 (Kommentare: 0)

Wieder einmal fehlt uns heute ein Bild für die Geburtstagswünsche. Zählen tut das aber trotzdem. Wir gratulieren Michael Beck recht herzlich.

2020 (Kommentare: 0)

Die erste Mannschaft muss dieses Wochenende wieder auswärts ran. Nach der bitteren und knappen Pleite gegen Landquart ist die Truppe um Trainer Alessio Haas auf Wiedergutmachung aus. Um 17 Uhr trifft man dabei auf den FC Thusis-Cazis und will sich die nächsten drei Zähler sichern.

2020 (Kommentare: 0)

Auch unsere Junioren stehen im Einsatz. Heimspiel für die C-Junioren und Auswärtspartie für die D-Kicker. Schaut doch vorbei!

2020 (Kommentare: 0)