Nachrichten Liste

Saisonabschluss 2020 Auch unsere 1. und 2. Mannschaft musste in diesem Halbjahr auf den "heissgeliebten" Fussball aufgrund des Coronavirus verzichten. Auf der Leitawis war nicht viel los... zumindest bis letzten Samstag dann. Der FC Triesenberg organisierte nämlich einen Saisonabschluss für unsere beide Aktivmannschaften. Und der Event stand vor allem im Zeichen der scheidenden Trainer Thomas Beck und Andreas Gerster, sowie derwn Co-Trainer (Enrico Schädler, Robert Sele). Für die Bärger-Kicker war es aber auch eine Gelgenheit ihre neuen "Erfolgstrainer" sowie alle Neuuzugänge kennenzulernen. Ab dieser Saison übernimmt Alessio Haas mit Claudio Beck die 1. Mannschaft. Das Bärger 2 wird künftig von Patrick "Pata" Beck in Zusammenarbeit mit Damian Schädler geleitet. Es war dabei ein rundum gelungener Anlass der Lust auf die neue Saison macht. Wir starten dann auch kommende Woche mit der Vorbereitung und freuen uns schon jetzt riesig, endlich wieder Gas zu geben auf der Leitawis. Anbei noch ein paar Impressionen vom Saisonabschluss-Event!

2020 (Kommentare: 0)

Top Transfer zum Schluss Mit Hamza können wir einen weiteren Top Transfer verzeichnen. Somit ist die Kaderplanung nun endgültig abgeschlossen. Beide Aktivteams sind gut für die kommende Saison gerüstet und brennen schon auf die „Leitafights“. 🔥🔥

2020 (Kommentare: 0)

Und noch ein Spieler feiert im Juni seinen Geburtstag. Der FC Triesenberg wünsche Rony Hanselmann alles Gute. 🥳🎁

2020 (Kommentare: 0)

Ja, die Coronakrise hat auch den Junioren des FC Triesenbergs die Rückrunde vermasselt. Einen Saisonabschluss gab es für die jungen Nachwuchskicker aber dennoch. Bei tollem Wetter ging es auf der Sportanlage Leitawis munter zu und her - und die jungen Kicker genossen es, wieder einmal dem Ball hinterherzujagen. Wir haben für euch ein paar Impressionen eingefangen.

2020 (Kommentare: 0)

Heute hat unser Spieler Joel Scherrer Geburtstag und natürlich schliesst sich auch der FC Triesenberg den Glückwünschen an. Alles Gute Joel 🥳🎁

2020 (Kommentare: 0)