Nachrichten Liste

Niklas Schnitzel Beck Heute feiert unser Bärger 2 Torwart Schnitzel einen runden Geburtstag. Schnitzel ist mit seinen 20 Jahren bereits eine echte Ikone im Verein. Denn nicht nur sein Spitznamen sorgt für einen Lacher, es gibt auch weitere Geschichten, welche einem ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern. Aktuell ist unser Torwart jedoch auf Kulturreise in Amerika. Daher konnte er in der bisherigen Hinrunde den Kasten durch seine Flugparaden noch nicht sauber halten. In der Rückrunde ist Schnitzel jedoch wieder im Tor des Bärger 2. Lieber Schnitzel, wir wünschen dir alles gute zu deinem Geburtstag, geniesse deine restliche Zeit in Amerika.

2021 (Kommentare: 0)

Gestern Abend war es soweit Unser Vorsteher Christoph Beck hat seine Glückshand spielen lassen und unsere Tombola-Lose gezogen. Vielen Dank Christoph für deine Mithilfe. Die gezogenen Losnummern könnt ihr den Bildern auf Facebook und auf unserer Webseite entnehmen. Im Laufe der Woche werden die Losnummern ebenfalls im Gemeindekanal aufgeschaltet. ⚽️Euer FC Triesenberg⚽️

2021 (Kommentare: 0)

Alessio Haas Heute dürfen wir unserem Trainer der 1. Mannschaft zu seinem Geburtstag gratulieren. Seit nun gut 1.5 Jahren ist Alessio Trainer unserer Zwibelturmkicker und mittlerweile hat man das Gefühl, dass nie ein anderer hier war. Mit seiner Art und seinem Humor zaubert Alessio allen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Aber auch auf dem Platz lebt Alessio das Spiel wie kaum ein anderer, so feuert er seine Mannschaft das ganze Spiel ununterbrochen an. Lieber Alessio, alles Gute zu deinem Geburtstag und wir sind stolz und dankbar dich als Trainer der 1. Mannschaft zu haben.

2021 (Kommentare: 0)

2021 (Kommentare: 0)

**Verschiebung FC Unterhaltungsabend** Mit grosser Vorfreude haben wir vor Wochen mit der Organisation unseres Unterhaltungsabends gestartet. Die Theatergruppe bereitet sich schon seit längerem intensiv auf ihre lustige Vorführung vor, die Aktivmannschaften haben sich eine originelle Idee überlegt und auch die Juniorinnen und Junioren proben bereits seit einigen Wochen ihr Programm. Alles in allem wurden schon etliche Stunden in die Vorbereitungen des FC Unterhaltungsabend investiert. Umso schwerer ist uns der Entscheid gefallen, den diesjährigen Unterhaltungsabend des FC Triesenberg, welcher kommenden Samstag am 20. November 2021 sattgefunden hätte, auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Die aktuellen Corona Fallzahlen sind die letzten Tage wieder rasant angestiegen und leider blieben auch wir in unseren eigenen Reihen nicht ganz verschont. Dies hat nun auch Auswirkungen auf das Programm. Wir bedanken uns von Herzen bei allen, die sich bis jetzt bereits intensiv mit dem Unterhaltungsabend auseinandergesetzt und ihre Programmpunkte einstudiert haben. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir den Unterhaltungsabend zu einem späteren Zeitpunkt in einer glücklicheren Lage durchführen können. Ein Programmpunkt, welcher auch jeweils ein Highlight des Unterhaltungsabends ist, findet dennoch statt: die beliebte Tombola mit den vielen tollen Preisen. Unser Vorsteher Christoph wird die Gewinnlose ziehen und diese werden im Anschluss auf unserer Website, unseren Social Media Kanälen sowie im Gemeindekanal publiziert. Wir drücken allen die Daumen! Die Advents- und Weihnachtszeit steht vor der Tür und wir sind der Ansicht, dass wir mit der Absage einen Beitrag leisten können, dass die besinnliche Zeit im Kreise der Familien bei voller Gesundheit gefeiert werden kann. Wir bedanken uns bei euch allen für euer Verständnis und freuen uns, den Unterhaltungsabend zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. OK FC Unterhaltungsabend Tobias Schädler, Robert Sele, Enrico Schädler, Matthias Konrad

2021 (Kommentare: 0)