Nachrichten Liste

Auch die Jungen werden älter! Happy B-Day lieber Jonas Eine gesunde Altersstruktur ist eine wichtige Basis für die Zukunft. Unser Geburtstagskind ist Teil von dieser Altersstruktur. Jonas Beck, alias "Pommes", Bruder von Schnitzel, ist eines der Nesthäkchen in der ersten Mannschaft und feiert heute seinen Geburtstag. Lieber Jonas, wir wünschen Dir einen wundervollen Geburtstag und sind zuversichtlich, dass Du Deinen Weg gehst.

2021 (Kommentare: 0)

Der heutige Geburtstagsgruss geht an: Patrick Pata Quelix Beck Patrick Beck, allseits bekannt als Pata, ist ein langjähriges Mitglied. Pata hat seine Dienste in sehr vielen Gelegenheiten zur Verfügung gestellt. Ob als aktiver Spieler in der ersten Mannschaft, als Trainer in der zweiten Mannschaft oder als O.K.- Mitglied des bekannten Hallenturniers. Dieser Einsatz und sein trockener Humor macht uns als Verein stolz, Pata als ein Teil von uns zählen zu dürfen. Pata, wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute! Geniesse den Tag.

2021 (Kommentare: 0)

Schau doch mal vorbei: https://fctriesenberg.li/gallerie.html Unsere C-Junioren konnten trotz der aktuellen Situation ein Corona-konformes Trainingslager in Locarno durchführen. Die Trainingswoche war ein voller Erfolg. Neben der fussballerischen Weiterentwicklung konnte der Teamgeist gestärkt und Freundschaften gepflegt werden. Eine Auszeit - ohne an Corona zu denken - hat allen spürbar gutgetan. Der FC Triesenberg ist stolz auf seinen Nachwuchs und bedankt sich bei allen Beteiligten, welche dies ermöglicht haben. Ein besonderer Dank geht an die Trainer Thomas Nigg, Benjamin Nutt und Beat Lohner.

2021 (Kommentare: 0)

Boro ergänzt seit dem Winter das Kader der ersten Mannschaft. Aus beruflichen Gründen kann Boro derzeit leider nur sporadisch am Mannschaftsgeschehen teilnehmen. Wir hoffen, dass sich die Situation bald verbessert und Boro auf der Leitawis das Publikum überzeugen kann. Lieber Boro, zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute.

2021 (Kommentare: 0)

Wort zum Sonntag: Mit Ale haben wir im Winter ein begnadeter Fussballer dazu gewonnen. Ale ist nicht nur ein super Fussballspieler, er ist auch ein klasse Typ und wir freuen uns schon, ihn auf der Leita im Einsatz zu sehen. Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute, lieber Ale.

2021 (Kommentare: 0)