Nachrichten Liste

V wie Vedana Unser Vedanetti hat heute Geburtstag. Dominik ist heute wieder ein Jahr älter geworden. Durch sein Studium ist es ihm leider nicht möglich, die üblichen 100% Trainings-Anwesenheit zu erreichen. Doch wenn immer er Zeit hat, ist er für ds Bärger zwei im Einsatz und spielt so, wer hätte das gedacht, als ob er nie weggewesen wäre. Dies deutet darauf hin, dass unser Torschütze die Übungen um fit zubleiben zu Hause macht. Lieber Dominik, wir wünschen dir alles Liebe und Gute und weiterhin viel Erfolg.

2021 (Kommentare: 0)

Saisonabschluss 2021 ☀️☀️ ⚽️⚽️ Am Samstag trafen sich unsere Mitglieder zum gemeinsamen Saisonabschluss und das Wetter meinte es gut mit uns. Neben der Sonne strahlten auch unsere Junioren und Juniorinnen, welche am Morgen bei einem Spassturnier mit den Eltern noch einmal alles geben durften. Am Nachmittag stellten dann noch die Aktiven ihr Können unter Beweis. Ein kleines Turnier mit gemischten Teams aus der 1. und 2. Mannschaft rundete den gelungenen Anlass ab. Nach den sportlichen Aktivitäten liess man den Tag noch gemütlich ausklingen. Ein Dank den Helfern und Reto für die feine Verköstigung.

2021 (Kommentare: 0)

Dr Äberli / Schnagl / Schnaxi Wie man ihn auch nennen mag: Unser Alex Eberle hat heute Geburtstag. Alex ist für jeden eigenen Torwart ein Segen. Warum? Er sorgt für das bekannte: "Hinna dicht". Mit seinen gelenkigen Füssen ist unser Geburtstagskind perfekt für diese Aufgabe geeignet. Solch einen zähen Körper erreicht man nur mit einem einfachen aber strikten Ernährungsplan: 1 Landjäger pro Tag. Kopfbälle sucht man bei Schnaxi vergebens. "Ich bi än Fuassballer und kei Kopfballer", Zitat Alex. Lieber Alex, wir hoffen, dass du heute frei hast und den Tag geniessen kannst 😊 Alles Gute!

2021 (Kommentare: 0)

*Erfolgreiche Saison im Aktivbereich* ⚽️⚽️ Die Saison 2020-2021 konnte sich sehen lassen. Beide Mannschaften schliessen die Saison auf dem starken 3. Platz ab. Der Vorstand bedankt sich bei den Trainer und den Spieler für ihren wertvollen Einsatz und die super Leistung! Besonders erfreulich ist der Austieg der 2. Mannschaft in die 4. Liga. Gratulation an den Staff und die Spieler! Gegen Ende Juli beginnen die Mannschaften bereits mit der Vorbereitung, um für die kommende Saison und deren Herausforderungen gerüstet zu sein.

2021 (Kommentare: 0)

🙌Happy Birthday🙌 Wir haben zwei Biedi's Am 20. März 2019 war für den Langlaufsport ein trauriger Tag. Michael Biedermann gab seinen Rücktritt bekannt. Für den Fussball war es jedoch ein erfreulicher Tag. Den Biedermann tauschte seine Langlaufski gegen ein paar Fussballschuhe ein. Sein sportlicher Ehrgeiz ist auch mit etwas grün unter den Füssen schnell sichtbar. Lieber Michi, wir wünschen dir einen schönen Geburtstag und alles Gute.

2021 (Kommentare: 0)