Nachrichten Liste

Sonntagsspiel für unsere zweite Garde! Die Beck-Elf kämpft am Sonntag um 15 Uhr in Au-Berneck um die nächsten Zähler ...

2020 (Kommentare: 0)

Unsere 1. Mannschaft bestreitet heute das Heimspiel gegen den FC Sargans. Kommt doch vorbei und feuert die Elf von Trainer Alessio Haas lautstark an. Anpfiff: 17 Uhr

2020 (Kommentare: 0)

Unsere Junioren im Einsatz Hopp Trisabärg!

2020 (Kommentare: 0)

Derzeit steht er als Pikett-Spieler auf der Kaderliste. Falls nötig ist Pascal Foser aber stets zur Stelle. Zum 28. Geburtstag gratulieren wir unserem Defensivmann recht herzlich.🎉

2020 (Kommentare: 0)

Später Ausgleich Erneut ging es für die 1. Mannschaft am Wochenende gegen den Tabellenführer. Der hiess dieses mal aber nicht mehr FC Ems, sondern FC Bad Ragaz. Und auf der Ragzer Ri-Au entwickelte sich das bekannte "Duell auf Augenhöhe". Beide Teams spielten gefällig, Treffer wollten aber keine gelingen. In der 83. Minute dann der Jubel bei den Bärger-Anhängern. Zivan Mitrovic versenkte einen Strafstoss zur 1:0-Führung. Doch die Bad Ragazer konnten tatsächlich nochmal zuschlagen und erzielten in der 92. Minute den späten, letztlich wohl aber verdienten Ausgleich.

2020 (Kommentare: 0)