Saisonstart gelungen

von (Kommentare: 0)

Spielbericht FC Triesenberg I - FC Ruggell II

Z'Bärger 1 startete gesternb gegen den Aufsteiger FC Ruggell II erfolgreich in die neue Spielzeit. Die Elf von Markus Gassner konnte beim ersten Spiel gleich den ersten Dreier einfahren. Nach einem etwas zähen Beginn nahmen die Bärger das Zepter in die Hand, man liess den Ball und Gegner laufen. Jedoch war die Leistung der Leitawis-Kicker eher dürftig. Man konnte einige gute Chancen nicht verwerten, ehe Mathias Barandun nach einer starken Flanke von Philip Foser das 1:0 markierte. Nach der Halbzeitpause ging das Spiel über weite Strecken so weiter wie in der ersten Halbzeit. Die Bärger hatten wieder zwei, drei hundertprozentige Chancen, welche man nicht verwerten konnte. Wenige Minuten später netzte Jonas Sprenger zum verdienten 2:0 ein. Nach dieser "komfortablen" Führung liessen die Bärger etwas nach und brachten die Ruggeller wieder ins Spiel, die dann auch nach einem Freistoss den 2:1 Anschlusstreffer erzielen konnten. Am Ende des Tages konnte man die drei Punkte sichern und ist somit erfolgreich in die Saison gestartet.

FC Triesenberg I - FC Ruggell II 2:1 (1:0)

Tore: Mathias Barandun 1:0, Jonas Sprenger 2:0, 2:1

Aufstellung: Hammer, Hilbe, Sven-John Beck, N. Sprenger, P. Beck, Hanselmann, J. Sprenger, Matheus Honorio, Barandun, P. Sprenger, R. Schädler

Zurück