Patrick "Pata …

(Kommentare: 0)

Patrick "Pata Quelix" Beck Seit nun vielen Jahren ist Pata fester Bestandteil des FC Triesenberg. Ob als Spieler, als Helfer für diverse Events oder auch als Cheftrainer unseres Bärger 2, sicher ist, dass Pata immer vollen Einsatz gibt. Als Trainer konnte er sich durch seine Fördernde, aber auch gleichzeitig Fordernde Trainingsmethoden den Spitznamen Quelix einfangen. Doch nicht nur als Trainer versucht er die zweite Mannschaft zu Höchstleistungen anzutreiben, so schnürt sich Pata auch meist selbst die Schuhe und gibt auf dem Platz alles. Ob als Verteidiger, Mittelfeldspieler oder als hängender Stürmer, Pata weiss auf allen Positionen zu überzeugen. Lieber Pata, ein riesen Dankeschön für deine Treue, deinen Einsatz und deine Zuverlässigkeit. Solche Mitglieder machen uns aus. Wir wünschen Dir einen schönen Geburtstag, viel Gesundheit und nur das Beste.

Zurück