Zwei weitere …

(Kommentare: 0)

Zwei weitere Testspiele absolviert, mit unterschiedlichem Ausgang Heute beginnt die vierte Woche der Vorbereitung auf die neue Saison und letzte Woche wurden bereits die Testspiele Nr. 3 und 4 absolviert. Am vergangenen Dienstagabend war der FC Thusis/Cazis auf der Leitawis zu Gast. Dieser Gegner wird die Bärger auch in der 3. Liga fordern. Das Testspiel konnte das Heimteam nach einer munteren Partie mit 4:3 für sich entscheiden. In der Meisterschaft treffen die beiden Teams am Samstag, den 7. September in Thusis aufeinander. Am vergangenen Freitag war dann der Zweitligist FC Mels mit den ehemaligen Bärger-Spielern Philipp Hammer (Trainer), Mathias Barandun und Adriano Lipovac zu Gast. Die Mannschaft von Thomas Beck musste am Ende zum ersten Mal in der Vorbereitung als Verlierer vom Platz. Die Melser waren das bessere Team und gewannen am Ende verdient mit 5:2-Toren. Die Hälfte der Vorbereitung ist bereits absolviert, weitere drei Wochen stehen den Bärgern noch für den Feinschliff zur Verfügung, bevor am 25. August das erste Meisterschaftsspiel gegen Trun/Rabius ansteht. Das nächste Testspiel bestreiten die Leitawiskicker aber bereits am kommenden Samstag. Dann ist um 16 Uhr ein weiterer Zweitligist, nämlich der FC Ruggell zu Gast.

Zurück