2022

Fabian „Tapi“ Hilbe Unser heutiger Geburtstagsgruss geht an Fabian Hilbe! Besser bekannt als Tapi wird Fabian auf den Fussballplätzen in der ganzen Region gefürchtet. Sobald er auf dem Platz steht, weiss man, dass bis zur letzten Sekunde gefightet und jedes Korn rausgeholt wird. Hauptsächlich im Bärger 1 aktiv, ist Tapi einer der ersten, die sofort bereit sind für unsere Zweitvertretung aufzulaufen, wenn mal Not am Mann herrscht. Sei es in der Verteidigung, als Flügel oder gar als Sturmspitze, Fabian gibt überall auf dem Platz eine gute Figur ab. So vielfältig er auf dem Platz einsetzbar ist, sind es auch seine Rollen neben dem Platz für den FC. Tapi ist für einen Dorfverein einer der Sorte „unverzichtbar“. Als amtierender Sportchef und Vorstandsmitglied stellte Tapi in den vergangenen Jahren die Kader unserer Aktiven zusammen, rekrutierte zahlreiche vielversprechende Nachwuchstalente und sorgte für ein einheitliches und stilvolles Auftreten durch die Vereinsbekleidung, um nur einige seiner vielen Tätigkeiten zu nennen. Auch wenn Fabian mal nicht selbst auf dem Platz steht, ist er stets, ob nah oder fern, als Fan und vor allem Motivator am Spielfeldrand anzutreffen. Lieber Tapi, wir bedanken uns herzlich für deine zahlreich geleistete Arbeit im Verein und hoffen, dass du uns noch viele viele Jahre erhalten bleibst.

2022 (Kommentare: 0)

Unser zweiter Geburtstagsgruss heute geht an Robin Schädler. Robin ist in unserem Bärger 2 fester Bestandteil der Offensive. Mit seiner Geschwindigkeit und seinem Körper bringt er so einige Abwehrspieler in der 4. Liga an ihre Grenzen. So glänzt er oft als Assistgeber oder selbst als Torschütze. Lieber Robin, wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag und wir freuen uns auf deine nächsten Scorerpunkte auf der Leita.

2022 (Kommentare: 0)

Unser heutiger Geburtstagsgruss geht an Vivian Bolter. Vivian durchlief fast alle Juniorenjahrgänge beim FC Triesenberg, ehe er dann in richtung LFV wechselte. Seit nun ein paar Monaten ist Vivian wieder zurück auf der wunderschönen Leitawies und trainiert mit unserer ersten Mannschaft. Wir sind davon überzeugt, dass Vivian in Zukunft erfolgreich für unser Bärger 1 auf Torejagd gehen wird. Lieber Vivian, wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag.

2022 (Kommentare: 0)

Unser heutiger Geburtstagsgruss geht an: Ricky Maia Unser Jungspund Ricky spielt mittlerweile auch schon einige Jahre für unsere 1. Mannschaft. Er gilt als polyvalent einsetzbarer Kicker und wusste schon auf einigen Positionen zu überzeugen. Neben dem Platz ist er häufig im Fitnessstudio zu finden, um auch dort eine gute Figur abzugeben. Den Zuschauerinnen auf unserer Leitawis gefällt das. Ricky, wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag und freuen uns, dich als Mitglied zu haben.

2022 (Kommentare: 0)

Unser heutiger Geburtstagsgruss geht an Aladin. Auf dem Platz überzeugt Aladin immer wieder, indem er in der Abwehr die gegnerischen Angreifer reihenweise zum verzweifeln bringt. Wie man jedoch auch schon auf der Leita sehen konnte, ist Aladin nicht nur eine Mauer in der Verteidigung, auch vor dem Tor bringt er oft das Runde ins Eckige. Auch neben dem Platz zeigt Aladin was in ihm steckt, so überzeugt er regelmässig mit seinen DJ-Künsten. Lieber Aladin wir wünschen dir alles gute zu deinem Geburtstag und hoffen auf viele viele weitere Jahre mit dir im Verein.

2022 (Kommentare: 0)