2020

Bärger Zwei gibt Sieg aus der Hand Dass an diesem Samstag auf dem mit Pfützen übersähten Platz in Rüthi überhaupt gespielt wurde, grenzt an ein Wunder. Mit Fussball hatte das Fünftligagekicke zwischen Rüthi und unserer zweiten Mannschaft aber nicht mehr viel zu tun. (Funfact: beinahe alle Partien im Rheintal wurden wegen des anhaltenden Regens abgesagt). Ja, grosse Highlights konnte die Partie auf dem kaum bespielbaren «Acker» dann auch nicht liefern. Dennoch erfüllte die Truppe um Coach P. Beck in der ersten Hälfte die Pflicht und führte auch verdient mit 2:0. Nach dem Seitenwechsel lief dann kaum etwas mehr zusammen beim Gästeteam vom Bärg. Die logische Folge: Anschlusstreffer und Ausgleich für Rüthi – auch dank einem völlig lächerlichen Hand-Elfmeter. Und am Ende kam es, wie es kommen musste und das Heimteam erzielte nach einem Zusammenprall zweier Bärger-Akteure den 3:2-Siegtreffer. Damit bleibt man auch nach dem zweiten Spieltag ohne Punkte ...

2020 (Kommentare: 0)

Er ist bei den Bärgern dafür zuständig, den Kasten sauber zu halten. Heute soll er zu seinem Geburtstag aber mal in Ruhe ein Bierchen geniessen. Happy Birthday Raffael Loosli🎉

2020 (Kommentare: 0)

Der Auftakt ist unserer ersten Kampfmannschaft geglückt. Dieses Wochenende steigt nun das erste Kräftemessen auf der Leitawis. Kommt doch vorbei und feuert die "Bärger" an!

2020 (Kommentare: 0)

Nach der bitteren 1:2-Auftaktpleite gegen den FC Schaan muss unser "Bärger 2" am Samstag auswärts beim FC Rüthi an - vielleicht schaut ja dieses Mal der erste Saisonsieg heraus.

2020 (Kommentare: 0)

Nach einem erfolgreichen Auftakt wartet auf unsere Nachwuchskicker bereits das nächste Kräftemessen! Schaut doch vorbei!

2020 (Kommentare: 0)