2020

Liebe Fussballfreunde und Hallenkicker Leider haben wir schlechte Nachrichten für euch! Nach den Absagen unsers Unterhaltungsabend und des Nikolausturniers können wir auch das traditionelle Hallenturnier „FC Triesabärg und Fründa“, das jeweils im Januar über die Bühne gehen würde, aufgrund der Coronapandemie nicht durchführen. Allen Kicker insbesondere den technisch begabten Hallenfussballern wünschen wir dennoch eine gute Zeit und wir hoffen, dass wir uns dann im Januar 2022 wieder sehen. Bis dahin, blibet gsund!

2020 (Kommentare: 0)

Er ist bisher in der Ära des Bärger 2 wohl für die meisten Tore verantwortlich. Heute darf er sich aber nicht über einen Torerfolg sondern über seinen Geburtstag freuen. Alles Gute Kevin Beck🎉

2020 (Kommentare: 0)

Die Nr. 13 des Bärger 2 ist bekannt dafür, auch mal die eine oder andere "Blutgrätsche" auszupacken. Heute darf er genüsslich seinen 29. Geburtstag feiern. Alles Gute Manuel Moser🎉

2020 (Kommentare: 0)

Im Training war er zwar schon länger nicht mehr ... aber immerhin steht er als Pikettspieler auf der Kaderliste. Und deshalb dürfen wir Matthias Hilbe auch zu seinem Geburtstag recht herzlich gratulieren. (Foto gibt's leider keins - es gilt aber trotzdem).🎉

2020 (Kommentare: 0)

Aufgepasst liebe Tombola-Teilnehmer Unten findet ihr alle Zahlen, die bei unserer Tombola 2020 gezogen wurden. Vielleicht gehörst du ja auch zu den glücklichen Gewinnern. Die Preise können bis zum 31. Dezember 2020 beim FC Triesenberg abgeholt werden. Kontaktinfos: info@fctriesenberg.li oder Tel. 078 792 03 73

2020 (Kommentare: 0)