November 2021

Michael "Torriecher" Mella Heute dürfen wir einem Spieler gratulieren, welcher früher ein Tor um das andere für unser Bärger erzielte. Mella, der heute eigentlich nur noch auf der Tribüne der Leitawis zu sehen ist, war früher einmal eine echte Tormaschine. Aktuell ist Mella leider nur noch Pikett Spieler, daher kann man seine Tore nur noch begutachten, wenn er im Training ist. Lieber Mella, wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag und wir hoffen dich wieder mehr im Training des Bärger 2 zu sehen, damit wir uns noch was von deinem Torriecher abschauen können.

2021 (Kommentare: 0)

Unterhaltungsabend 2021

2021 (Kommentare: 0)

Bärger Eis holt Punkt in Widnau Es war das erwartet, schwere Spiel in Widnau, bei einem Gegner welcher sich mit einigen Spielern aus der ersten Mannschaft verstärkte. Dennoch waren es unsere Jungs, welche das Spiel machten und sich immer wieder nach vorne tankten und so ging man auch zurecht mit 0:1 durch Ale Crescenti in Führung. Leider konnten einige Chancen nicht genutzt werden und so blieb es bis zur Halbzeit beim knappen Vorsprung. In der 2. Halbzeit glichen die Hausherren in der 60 Minute aus. Die Leita-Kicker vermochten jedoch innert 5 Minuten durch Joni Sprenger wieder in Führung zu gehen. Wiederum spielte man sich Chance um Chance heraus und wiederum baute man die Führung nicht aus. So kam es wie es kommen musste. Der Schiri beschenkte in der 95 Minute die Gastgeber mit einem Penalty, welcher eiskalt verwandelt wurde und das Unentschieden besiegelte.

2021 (Kommentare: 0)