Herzlich Willkommen auf der Homepage des FC Triesenberg

Tombolaziehung Gewinnnummern

Tombolaziehung 2020

Folgende Losnummern wurden gezogen:

Durchsuchbares PDF

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Nicht vergessen: Die Tombolapreise können bis zum 31. Dezember 2020 beim FC Triesenberg abgeholt werden (Tel: 078 792 03 73 oder E-Mail: info@fctriesenberg.li )

sportliche Grüsse

Tombolaziehung & Sportstudio Leitawis 2020

Sportstudio Leitawis & Tombolaziehung Teil 1

Liabia Fründa fam FC Triesabärg

Unter normalen Umständen wäre in wenigen Stunden unser Unterhaltungsabend 2020 über die Bühne gegangen. Leider ist das dieses Jahr nicht so...

Dennoch haben wir uns etwas für euch einfallen lassen! Herzlich Willkommen im "Sportstudio Leitawis" - Viel Vergnügen mit Teil 1!

PS: Teil 2 gibt des dann etwas später zur Prime Time um 20.00 Uhr.

Sportstudio Leitawis & Tombolaziehung Teil 2

Hallo zusammen

Wir hoffen der erste Teil unseres "Sportstudio Leitawis" hat euch gefallen!

In unserem zweiten Teil gibt es jetzt noch etwas mehr Infos über unseren Verein ... und natürlich erfahrt ihr dann auch noch, wer bei unserer Tombola zu drn glücklichen Gewinnern zählt!

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Tombolaziehung 2020 Trailers

Liebe FCTBG-Anhänger, Unterstützer und Sympathisanten

Der Countdown läuft ... in wenigen Tagen, genauer gesagt am Samstag, werden wir unsere traditionelle Tombolaziehung durchführen. In diesem Jahr coronabedingt leider nicht live im Triesenberger Saal sondern in digitaler Form hier in den sozialen Medien.

Es werden aber nicht nur die glücklichen Gewinner gezogen, sondern ihr erfahrt am Samstag um 13, sowie um 20 Uhr auch einiges aus dem Verein. Dazu wurde extra das "Sportstudio Leitawis" in die Welt gerufen. Seid also gespannt. Und übrigens - bis am Samstag könnt ihr immer noch Lose bei allen Mitgliedern oder unter info@fctriesenberg.li kaufen.

Bis dahin & sportliche Grüsse

 

Zweiter Trailer

Corona Medienmitteilung 29.10.2020
Update Unterhaltungsabend & Nikolausturnier 2020

Update Unterhaltungsabend & Nikolausturnier 2020

Nach reiflicher Überlegung und diversen Diskussionen, ist der FC Triesenberg zum Entschluss gekommen, den traditionellen Unterhaltungsabend, der dieses Jahr am 21. November stattgefunden hätte, in diesem Jahr nicht durchzuführen.
Wir alle wissen rund um die Lage mit dem Coronavirus Bescheid und die Gesundheit aller ist uns wichtig. Deshalb und auch aufgrund von Planungsunsicherheiten haben wir uns dafür entschieden, den Anlass abzusagen und erst kommendes Jahr wieder durchzuführen.
Für etwas Unterhaltung können wir aber dennoch sorgen: Die Tombola mit tollen Preisen wird es auch in diesem Jahr geben. Ihr könnt dazu wie immer Lose bei unseren Mitgliedern kaufen. Die Ziehung der Gewinner wird dann in einem etwas besonderen Rahmen stattfinden.

Nicht nur den Unterhaltungsabend, sondern auch das alljährliche Nikolausturnier vom 5. Dezember, muss der FC Triesenberg aufgrund der Coronapandemie absagen.
Auch hier ist die Planungsunsicherheit in Sachen Grossveranstaltungen der Hauptgrund für die Absage. Wir bedauern diesen Entscheid, sind aber davon überzeugt, dass es für unser aller Gesundheit das Beste ist. Umso mehr freuen wir uns auf nächstes Jahr und hoffen, dann wieder etliche Juniorinnen und Junioren sowie Schaulustige in der Triesenberger Halle begrüssen zu können!


Danke für euer Verständnis und blibet gsund!
FC Triesenberg

COVID-19 Update (klicken für mehr Informationen..)

Covid-19 Update

Liebe Spielerinnen und Spieler, Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, Liebe Eltern und Liebe Fussballfans des FC Triesenberg

Die Gesundheit ist aus Sicht des Vorstandes des FC Triesenberg das höchste Gut. Die Zahl der nachgewiesenen Coronavirus-Infektionen nimmt immer mehr zu und es ist jetzt wichtig, die Ausbreitungsgeschwindigkeit einzudämmen. Fussball gilt gemäss Einschätzung der Gesundheitsbehörden und der Epidemiologen als eine Mannschaftssportart mit erhöhter Ansteckungsgefahr.

Aus diesem Grund unternehmen wir alles Notwendige um euch, eure Familienmitglieder und Freunde zu schützen. Der Vorstand des FC Triesenberg folgt den Empfehlungen der Regierung des Fürstentums Liechtensteins, des Liechtensteiner sowie Ostschweizer Fussballverbandes und der Gemeinde Triesenberg. Der gesamte Trainings- und Meisterschaftsbetrieb sowohl für die Junioren- als auch für die Aktivmannschaften werden per sofort und bis auf weiteres eingestellt.Das geplante Juniorentrainingslager in Triesenberg, welches vom 14. – 17. April 2020 stattgefunden hätte, wird aufgrund der aktuellen Situation für dieses Jahr abgesagt.

Der Vorstand des FC Triesenberg bedankt sich auf diesem Wege bei allen Helferinnen und Helfern für ihre geleistete Arbeit im Vorfeld dieses Trainingslagers.

Über die Weiterführung des Trainings- und Meisterschaftsbetriebes wird euch der Vorstand des FC Triesenberg auf dem Laufenden halten und sich an die Empfehlungender Regierung, des Liechtensteiner sowie OstschweizerFussballverbandes und der Gemeinde Triesenberg halten.

Der Vorstand des FC Triesenberg bedankt sich für das Verständnis für diese ausserordentliche Situation und wünscht allen gute Gesundheit!

Sportliche Grüsse

Vorstand FC Triesenberg

Aktuelle Spiele