4. …

(Kommentare: 0)

4. Meisterschaftsrunde! Ja wir haben das spielfreie Wochenende bei einem (vlt auch zwei) Bier genossen. Nun heisst es aber wieder: Voller Fokus auf die Meisterschaft. In der 4. Runde wartet der FC Altstätten auf die zweite Bärger Garde. Als aktueller Tabellendritter hat man dabei natürlich die Ambitionen den nächsten Saisonsieg (es wäre bereits der dritte) einzufahren. Allerdings muss Coach Gerster wohl auf seine Stamm-Innenverteidiger Andreas Biedermann und Tobias Sprenger verzichten - wer die grossgewachsenen "Lulatsche" ersetzten wird steht allerdings noch nicht fest. Gemunkelt wird, dass R. Schädler wieder einmal von Beginn weg ran darf. Neben ihm dürften wohl M. Moser oder gar Spielertrainer Gerster selbst auflaufen. Das Ziel: Drei Punkte einsacken - egal wie - und damit weiterhin in der Spitzengruppe mitmischen! Sieg Nummer 3 wir kommen! Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen (wir können es aber verstehen, wenn ihr die mühseligen Reisen an Auswärtsspiele auslassen wollt). Euer Bärger 2

Zurück