Nachrichten Liste

VORMERKEN ! - CUPFINALE AM KOMMENDEN MITTWOCH

Bild: volksblatt.li

Liebe Fussballfans

Am kommenden Mittwoch steigt das Finale des FL1-Aktiv-Cup.
Die Schützlinge von Spielertrainer Lucas Eberle kämpfen gegen die Contini-Elf des FC Vaduz um den begehrten Pokal.

Der FC Triesenberg und die 1. Mannschaft würden sich auf zahlreiche "Bärger"-Fans freuen.

Hoffen wir auf einen spannenden Fussballabend und Hopp FC Triesabärg!

2015 von B. Nutt (Kommentare: 0)

E-Junioren Turnier in Sargans

Nachdem wir am Samstag zuvor anlässlich des Heimturniers sehr starke Leistungen abliefern konnten, gingen wir mit viel Selbstvertrauen nach Sargans.

Bereits beim ersten Spiel konnten wir an die letzten Leistungen anknüpfen und besiegten Bad Ragaz c mit 5:0 Toren (Torschützen Vivian Bolter 2, Luca Meier 2 und Fynn Fronmüller). Beim zweiten Spiel trafen wir auf Ruggell b und hatte zu Beginn grosse Mühe beim Spielaufbau und liefen buchstäblich in Konter, sodass wir 2:0 in Rückstand gerieten. Durch grossen Kampf und unsere spielerische Klasse....

Weiterlesen …

2015 von B. Nutt (Kommentare: 0)

Vorbericht FC Triesenberg I - Valposchiavo Calcio I

Bild: volksblatt.li

Die erste Eisenmannschaft aus Triesenberg empfängt am Samstag um 17 Uhr den Tabellenfünften Valposchiavo Calcio. In der Hinrunde im Südtal Graubündens kam die Elf von Trainer Lucas Eberle nicht über ein 2:2 hinaus. Angesichts der Tabellensituation werden die Leitawis-Kicker aber mit Sicherheit einen Drei-Punkte-Erfolg anstreben. Mit nur zwei Punkten Rückstand auf den Nachbarn aus Triesen, könnte es nur eine Frage der Zeit sein, bis die «Bärger» die Tabellenführung in der 3. Liga Gruppe 1 übernehmen. Triesen seinerseits wird alles daran setzten in Bad Ragaz zu punkten, um die Tabellenführung weiterhin zu verteidigen. Fünf Tage vor dem Cupfinal strotzen die Spieler um Spielertrainer Lucas Eberle nur so vor Selbstbewusstsein. Sechs Spieltage vor Saisonende, stehen den Bergern alle Möglichkeiten offen. Seid dabei wenn sich die Bärger Leitawis ein weiteres Mal in diesem Jahr in einen Hexenkessel sondergleichen verwandelt. Die 1. Mannschaft freut sich auf lautstarke Unterstützung.

2015 von B. Nutt (Kommentare: 0)

Vorbericht FC Gams - FC Triesenberg ll

Nach der bitteren 2:3-Derbyniederlage gegen die Schaaner Azzurri, will die zweite Mannschaft des FC Triesenberg zurück auf die Siegerstrasse. Die Möglichkeit dazu bietet sich der Urschitz-Elf am Mittwoch um 20 Uhr gegen den FC Gams. Die Gamser stehen derzeit mit zehn Punkte Rückstand auf die Leitawis-Kicker auf dem achten Rang. Auf dem Papier sind die Rollen damit klar verteilt. Wichtig für die Berger ist es, von Anfang an bei der Sache zu sein. Denn in den letzten Spielen kassierte das Team um Libero Robert „Bomber“ Sele die meisten Tore in der Anfangsphase einer Partie. Dieser Hebel soll umgelegt werden und der nächste Dreier in der Rückrunde eingefahren werden. Wie bereits erwähnt ist der Zug nach ganz vorn bereits abgefahren. Für die zweite Mannschaft geht es in den verbleibenden Begegnungen vor allem darum, sich optimal auf die kommende Spielzeit vorzubereiten. Auf zahlreiche Gäste in Gams würde sich z Bärger Zwei freuen.

2015 von B. Nutt (Kommentare: 0)

MIT DEM CAR ZUM CUPFINALE

Der FC Triesenberg organisiert mit der PS Anstalt eine Hin- und Rückfahrt zum Cupfinale. Wir würden uns über zahlreiche Fans freuen, welche uns tatkräftig unterstützen und uns 90 Minuten lang nach vorne peitschen.

Hier die Informationen:

Datum: Mittwoch, 13. Mai 2015
Spielbeginn: 18.30 Uhr

Abfahrt: 17.30 Uhr ab Festplatz Leitawis

Rückfahrt: 30min. nach Abpfiff

Kosten: pro Person CHF 5.- (Jugendliche unter 16 Jahren sind gratis)

Anmeldefrist ist der 11. Mai 2015

Anmeldungen unter:
info@fctriesenberg.li oder 00423 / 788 25 09 (Philipp Foser)

Kartenvorverkauf ab sofort möglich!

http://www.ticketcorner.ch/fc-vaduz-fc-triesenberg-eschen-T…

Sportliche Grüsse
FC Triesenberg

2015 von B. Nutt (Kommentare: 0)